Unser Kunde hat IPAD Air mit IOS 12.5.5 (kein Update mehr möglich).

Mit dem letzten Arzeko Update auf Vers. 1.11 (Neues App Icon) stürzt die Applikation beim Start ab und lässt sich nicht öffnen. Die tomedo App läuft.

Die Neuinstallation der App brachte auch keine Änderung.
geschlossen mit Kommentar: Duplikat
Gefragt in Bug von (770 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

VIelen Dank für den Hinweis. Uns ist der Fehler bekannt und wir arbeiten an einer Lösung: https://forum.tomedo.de/index.php/53570/neue-arzeko-version-geht-nicht-mehr-am-ipad-mini-3
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von (23.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank und Ja :)
Vielen Dank an Sie beide für das superschnelle Feedback. Leider ein älteres IPAD mit IOS 12 betroffen. Der Rest läuft.

Apple verdient sich eine goldene Nase, wie oft man die Geräte tauschen muss und den Elektronikmüllberg damit vergrößert.
Auch wenn wir auf iOS 13 hochgehen, können Sie weiterhin die zuletzt verfügbare Version für iOS 12 verwenden. Sie verzichten dann nur auf kommende Verbesserungen und Fehlerbehebungen der App.

Für die Arzeko App versuchen wir diesen Schritt solange wie möglich hinauszuzögern.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer