KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen nach Jena und in die Forums-Runde,

wir möchten gerne verstärkt die Gesundakte nutzen und müssen aber leider feststellen, dass sich die App beim Scannen des Praxis-QR-Code permanent verabschiedet und dies leider absolut nicht funktioniert. Wir haben Testläufe mit Iphones gemacht. Leider kein Erfolg. Ist jemand hier, dem dieses Problem bekannt ist und hat eventuell eine Lösung?

Updates sind auf allen Geräten eingespielt.

VG Th. Fleischmann
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Fleischmann,

vielen Dank für Ihren Fehlerbericht. Wir sind auf der Suche nach dem Problem und melden uns, sobald es eine Lösung gibt.

Viele Grüße René Fischer
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Wir konnten den Fehler finden und beheben. Mit der iOS Version 1.6.4 (53) sollte die App jetzt nicht mehr beim Koppeln abstürzen. Das Update wird in den nächsten Tagen im App Store verfügbar sein.
17,525 Beiträge
25,642 Antworten
45,653 Kommentare
19,624 Nutzer