Hallo! Kann man bitte wie in der eRezepte Verwaltung eine Darstellung der eAU programmieren? Das wäre einfacher als jede anzuklicken.

Danke!
Gefragt in Wunsch von (11.3k Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Stößel,

da müssen Sie leider konkreter werden was Sie genau wollen.
Beantwortet von (64.3k Punkte)
0 Punkte

Ich denkel Hr. Stößel meint das Fenster unten rechts in der eRezept- Verwaltung. Würde ich auch unterstützen, und es wäre super per Doppeklick auf eAU dann stattdessen in die Kartei springen zu können. Weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich muss oft dann nochmal da rein und muss den Umweg dann gehen. Ist aber sicher nur "Nice to have"!

also geht es "nur" darum direkt in den Patienten zu springen?
Nein: 1.  eher auf einen Blick die AU wie beim E-Rezept (s.o) und 2. per Doppelklick in Akte (mein Wunsch, nicht der von Hr. Stößel)

Aktuell sieht man die eAU ja nur wenn mann doppelt auf Patient klickt in der Verwaltung
Das ist genau was ich meinte. Auch der Wunsch von Herrn Becker ist sehr gut.
Kann man hier etwas machen? Wäre sicher super, die Darstellung von eRezept- u. eAU-Verwaltung anzugleichen.
Gibt es hier etwas neues?
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
10,839 Beiträge
17,352 Antworten
28,217 Kommentare
5,364 Nutzer