Es wurde schon einmal irgendwo hier im Forum angesprochen:

Die Übersicht der eAU - Verwaltung könnte m.E. noch etwas optimert werden. In der täglichen Routine ist es oft so, dass die MFA die eAU vorbereiten und ich sie in der Liste habe. Ich muss aber bei jedem Patient dann umständlich über mehrfaches Klicken in die Akte gehen. Toll wäre, wie schon an anderer Stelle angemerkt wurde, ähnlich dem eRezept eine kleine Vorschau der eAU zu haben, wenn entsprechende Zeile angeklickt wird. Ein Doppelklick auf die Zeile sollte dann nicht die eAU öffnen, sondern direkt zur Kartei führen. Schön wäre es auch wenn mann in der Filterzeile noch die Diagnose und den Zeitraum der AU einfügen könnte um diese Informationen auf einen Blick zu haben. Ein paar Pluspunkte wären schön!
Gefragt in Wunsch von (4.9k Punkte)
+3 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,936 Beiträge
18,751 Antworten
31,230 Kommentare
6,338 Nutzer