Ich hate jetzt ein paar mal das Problem, dass eine eAU nicht von der Kasse elektronisch akzeptiert wurde ... wir haben Sie dann per Post geschickt ... aber wenn ich Sie aus der eAU-Verwaltung gelöscht haben will kann ich sie nur in der Patientenkartei löschen -  dann ist sie auch in der Patientenkartei verschwunden - wie kann ich machen, dass sie trotzdem in der Kartei bleibt?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Bei dem Fehler, den wir auch hatten, haben Sie wahrscheinlich ein altes Kim-Modul auf dem Server. Das ist ein grauer Button mit Netzwerk-Symbol. Die entsprechende Info bekommen Sie über den Buttom in der Apple-Menüleiste des Servers, wo auch der Ventilator, Bluetooth, etc angezeigt werden. Es sollte 1.4.4.0 ar sein.

Wenn Sie eine ältere Version haben, hilft Ihnen der Support schnell weiter, das geht fix (nach dem Feiertag...)

Gruß aus Lippstadt vom Arztgatten
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer