KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Beim Stapelversand, aber auch beim Einzelversand bekoome ich diesen Fehler und einen Abbruch:

Wenn ich in die Akte gehe und von dort die eAU abschicke, klappt es. (ohne Papierausdruck)

Was mache ich falsch?

Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Gunstmann,

bitte schließen Sie die AU ab, um danach den Versand über die Verwaltung durchzuführen.

Lediglich "gespeicherte" AU können nicht über die Verwaltung versendet werden. 

Beantwortet von (10.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Das habe ich nicht:

??

Sehr geehrter Herr Dr. Gunstmann,

das können Sie bei tomedo/Einstellungen/Praxis/KIM-Dienste anpassen.

Sie können dort die gewünschten Schaltflächen für die AU auswählen und auch die Anzeige-Reihenfolge bestimmen.

17,661 Beiträge
25,806 Antworten
46,022 Kommentare
20,982 Nutzer