E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hi,

könnte man im neuen Terminvergabefenster (Kalender) den Kassennamen farblich markieren wenn die Karte noch nicht gesteckt wurde? Also im Prinzip genau so wie in der Tagesliste mit rot... dann könnte man am Telefon den Patienten gleich darauf hinweisen, dass die Karte in dem Quartal noch nicht da war.

VG

JM
Gefragt in Wunsch von (20.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Müller,

nur damit es nicht zu einem Missverständnis kommt: Mit dem "neuen Terminvergabefenster" meinen Sie die Termindetails, welche sich öffnen, wenn man im Kalender einen der Termine einmal anklickt, korrekt?

In diesem Fall klingt der Wunsch für mich erstmal sinnvoll und ich würde ihn aufnehmen. Ansonsten würde ein Screenshot vielleicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Ja genau :) Sorry...ich hatte gerade keine Möglichkeit Screenshots zu machen.
15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer