Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Mir ist aufgefallen, dass eine bezahlte Rechnung im Abrechnungsfenster auch entsprechend gekennzeichnet ist, allerdings im Karteieintrag weiterhin als unbezahlte Rechnung erscheint!
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte
ich muss meine Anmerkung von vorhin ein wenig eingrenzen.

Wenn es sich bei der Rechnung um eine Zahlungerinnerung handelt (1. Mahnung) und diese bezahlt ist, steht im Karteieintrag "unbez.", obwohl im Abrechnungsfenster sie als bezahlt geführt wird (was sie auch ist).

1 Antwort

Ds Problem ist bekannt und wird in v1.78 (auch für Altrechnungen) behoben.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,749 Antworten
12,513 Kommentare
2,268 Nutzer