E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Kollegen, Liebes Zollsoft-Team!

Nachdem nun eine Passwort-Pflicht eingeführt wurde (finde ich sehr gut!) kommt das Video-LogIn stärker in den Focus.

Gibt es Tipps für eine brauchbare Web-Cam man am Mac-Mini anschließen und gut an den Bildschirm klemmen kann? Ich habe nicht überall iMacs stehen ...
Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, ja es gibt eine prima günstige webcam von Hercules, verwenden wir seit 2 Jahren am Mac mini ohne Probleme, aktuell 18€ bei amazon:

 

https://www.amazon.de/dp/B006ZJ4GZ0/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_I5GoBb4KNRJ9A

 

Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer