E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

bei  mir werden trotz ausgeähltem Datum immer noch alte AUs in der Verwaltung angezeigt ... wie bekomme ich die weg?

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geerher Herr Kneußel

an sich gar nicht. Evtl ist der Name des Fenster irritierend, es sollte eher als AU-Verwaltung interpretiert werden. Und dadurch steht an den alten AUs die im alten Verfahren gedruckt worden sind eben das drin. Per se sollten die alten AUs ja nicht stören da man eh nur die der letzten Tage herunterläd.

In der aktuellen Version (die haben sie anscheinen noch nicht) gibt es das (automatische) "relevante AUs" Laden Verhalten. Dann sollten Sie sehr selten alte AUs sehen
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer