E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo Zusammen, wenn ich aus der Pat. Akte eine E-Mail via TOMEDO-Email schreibe, dann den Vorgang unterbreche indem ich oben rechts (roter Knopf) auf Schließen gehe, fragt TOMEDO-Email "Entwurf speichern JA/NEIN" - ich bestätige mit "Ja" und finde den Entwurf nicht mehr. Kann mir jemand helfen wo der hin ist oder wie ich diesen reaktivieren kann?

Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Bohna,

es gibt einen tomedo Standard Ordner für Emails:

Dort findet sich der Entwürfebereich, wo der Entwurf gespeichert wird.

Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den "Stift" gefunden, allerdings ist das Symbol "Stift" bei mir nicht aktiv, es gibt in der Ordnerstruktur auch keinen Ordner "Entwürfe" bei mir. Ist da was an den Einstellungen falsch?
Hallo Frau Dr. Bohna,

welchen Email Provider nutzen Sie genau? Wird dort IMAP genutzt?

Viele Grüße
Hallo Herr Iven, ich glaube wir reden aneinander vorbei - könne sie mich anrufen? - TOMEDO support hat meine Nr.
Wurde Telefonisch geklärt.
Können Sie noch kurz die Lösung posten?

Auch bei mir verschwinden bei obigem Workflow die Mails im Nirvana und eben leider nicht im Entwürfe-Ordner.

Lieben Dank und viele Grüße
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer