E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Die im gestern erschienenen Newsletter angekündigte Möglichkeit der E-Mail Konten-Synchronisation habe ich tatsächlich unter E-Mail Verwaltung nicht gefunden… mir erscheint diese Option als wertvolle Ergänzung um die neben her eingehende E-Mail Korrespondenz in tomedo "einzupflegen".. Ich danke im Voraus für weiterführende Informationen.
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ohne Worte ....

tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München und Wetter (Ruhr)

Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
.. und da hin komme ich, indem ich mich als admin/Nutzer wo, in welchem Menü anmelde!? Sorry, aber ich hab's nicht gefunden -bis jetzt... DANKE
Admin->eMail Konten -> Konto auswählen -> Konto
wieso "ohne Worte"?
weil das Bild alles erklärt....
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,898 Kommentare
11,586 Nutzer