E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die im gestern erschienenen Newsletter angekündigte Möglichkeit der E-Mail Konten-Synchronisation habe ich tatsächlich unter E-Mail Verwaltung nicht gefunden… mir erscheint diese Option als wertvolle Ergänzung um die neben her eingehende E-Mail Korrespondenz in tomedo "einzupflegen".. Ich danke im Voraus für weiterführende Informationen.
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ohne Worte ....

tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München und Wetter (Ruhr)

Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
.. und da hin komme ich, indem ich mich als admin/Nutzer wo, in welchem Menü anmelde!? Sorry, aber ich hab's nicht gefunden -bis jetzt... DANKE
Admin->eMail Konten -> Konto auswählen -> Konto
wieso "ohne Worte"?
weil das Bild alles erklärt....
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer