Nach jedem tomedo-update bleiben clients in einer Endlosschleife hängen und wollen immer wieder eine aktuelle tomedo-Verison nachladen. Wie lässt sich diese Problem dauerhaft beheben, ohne den client zu löschen und neu vom Server zu installieren?
Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Dr. Wacker,

wenn Sie beim Laden auf tomedo und dann auf über tomedo klicken, erhalten Sie dieses Fenster:

Das ICON unten ganz rechts läd die neue Version vom Server.
Damit sollte das Problem behoben sein.

Besten Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München

Beantwortet von (8.3k Punkte)
+1 Punkt
Endlosschleifen beim Update deuten auf Probleme beim Austausch der App hin. Dies ist meist auf Berechtigungsprobleme auf Dateiebene zurückzuführen (z.B. wenn die tomedo-app nicht im Nutzer-Verzeichnis des eingeloggten Nutzers liegt)
Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
16,081 Beiträge
23,849 Antworten
41,975 Kommentare
11,667 Nutzer