E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Liebe Entwickler!

 

Auch von meiner Seite Lob für dieses hervorragende Tool!!!!! 3 Sachen fehlen mir bzw. habe ich noch nicht gefunden.

 

1. Es wäre fantastisch wenn das Dokument aus der Statistik angezeigt würde, ohne dass man die Akte öffnen muss.

2. Dann wäre es natürlich von Vorteil wenn man, nachdem man den Befund "abhaken" möchte, wenn dies direkt in der Statistik ginge.

Und wenn das nicht geht, dann wenigstens in dem Dokument ein Shortcut Symbol oder Kästchen zum abhaken für "vidiert"?

 

Auf jeden Fall ein sehr wertvolles Tool für Ärzte die viele Befunde sichten müssen und wirklich papierlos arbeiten wollen.

Ich hoffe auf die Weiterentwicklung!

 

Gruß

Dr. Krüger
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Die Punkte finde ich auch sehr sinnvoll, das artet ja sonst in zeitraubenden Klickorgien aus. Ich kann mit aber nicht vorstellen, wie sich das über die Statistikfunktion realisieren lassen könnte. Aber das wird ja schon an anderer Stelle hier diskutiert.

Sehr hilfreich wäre es auch, wenn die Vidierungsfunktion bei Labor(end)befunden angewendet werden könnte, oder gibt es da schon so etwas?
Beantwortet von (670 Punkte)
+1 Punkt
Für die Laborbefunde gibt es den "Gelesen" Haken. Sowohl im Laboreingang als auch im neuen Laborpopover. Das neue Laborpopover erreichen sie über den Button unten im Laborpopover.
Danke, das hatte ich übersehen. Die Vidierungsfunktion hat ja den Vorteil, dass sich jeder Arzt seine Liste mit allen noch von ihm zu vidierenden Dokumenten anzeigen lassen kann. Geht das mit der "Gelesen"-Funktion des Laborpopover auch?
Eine Erweiterung der Statistik-Tabellen ist von zollsoft nicht geplant, da dies technisch sehr aufwendig wäre. Eine Übersicht der zu vidierenden Dokumente soll mittelfristig in die neue tomedo-Inbox integriert werden.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
2.) Karteieinträge lassen sich in v1.112 per Kontextmenü der Karteitabelle auf 'vidiert' setzen.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
15,982 Beiträge
23,744 Antworten
41,709 Kommentare
11,441 Nutzer