macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Mir fällt auf, dass bei den Aktionskettenfragen das Menü bei wenigen Auswahl Punkten vertikal ist und ab irgendeiner Anzahl horizontal.

Bei horizontal, kann das Fenster auch die Bildschirmbreite überragen.

Ich würde lieber bei einer vertikalen Auswahl bleiben. Kann man das irgendwie konfigurieren?

In der Onlinehilfe ist erklärt, dass man auch noch Farben für die Auswahlpunkte einstellen kann, das fehlt in meiner Ansicht irgendwie ganz.
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

it´s not a bug, it´s a feature
Nein, nachdem alle es untereinander wollten habe ich es untereinander neu programmiert. Wenn die genügend Nutzer eine vollständige Konfiguration wünschen kann man die auch umsetzen. Die Zeit geht dann halt von anderen Entwicklungsarbeiten ab.

Wenn Sie die Farben in der Konfiguration nicht sehen sollen; haben Sie die aktuelle Version?
Beantwortet von (87.5k Punkte)
0 Punkte
Client fast aktuell: 1.145.0.15 (1.145.1.7 verfügbar), Server s834 (s856 verfügbar).

Unser Server + 2x Multiserver hat die automatischen Updates nicht konfiguriert. Vielleicht sollte ich den Haken lieber setzen...

Ich für meinen Teil bin mit Untereinander voll zufrieden (). Ein Upgrade für Tastaturbedienbarkeit der Auswahlmenüs hat vermutlich viele Anhänger...
die Tastaturbedienbarkeit ist laut Changelog in der 1.146 drin! Juhuuuu!
ohh, stimmt, die v1.146 ist noch nicht für alle freigegeben
17,308 Beiträge
25,386 Antworten
45,102 Kommentare
17,818 Nutzer