E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
1. Ich möchte gerne eine AK starten wenn ein neuer KV-Schein für den Pat. angelegt wurde. Gibt es diese Möglichkeit in tomedo? Evtl. "über Umwege"?

2. Ich möchte eine AK starten, wenn das letzte ToDo abgearbeitet ist, d.h. der "Pat. die Praxis verlässt"/aus der Tagesliste verschwindet. Da es nicht immer ein festes ToDo ist, das in unserem workflow das letzte ist, habe ich hier Schwierigkeiten, den og. Wunsch umzusetzen. Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu erreichen?

3. Kann man die ToDos des aktuellen Termins mit einem Kommando referenzieren? Z.B. möchte ich in der Bedingung rausfinden, ob ein bestimmtes ToDo an diesem Termin abgearbeitet wurde/noch bevor steht/überhaupt gesetzt ist?

Schon mal vielen Dank im voraus!

Grüße,

Hermann Burau
Gefragt von (2.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Burau,

1) kommt in der v1.90.2.0 ... es kommt aber etwas darauf an was Sie tun wollen. Evtl geht das zu dem Zeitpunkt noch nicht.

2) kommt in der v1.90.2.0

3) derzeit geht nur $[aktuellesTodo]$ und $[besuchTodos]$ (ich denke Sie meinen den Besuch und nicht den Termin. )
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Thierfelder,

schön, dass es kommt. Auf wann kann man sich freuen? ;-)

@3 - ja, ich meinte Besuch, danke.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer