OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Verhalten bei einer Folge-eAU:

am Freitag, den 13.05. erstellt, signiert und versendet.

Am Samstag dann der Fehler mit roter Ampel, dass nach 24h Stunden keine Rückmeldung erfolgt ist und ich die Bescheinigung per Post an die Kasse senden darf.

Am Montag morgen wurde sie dann aber um 7.57 Uhr erfolgreich ohne mein Zutun zugestellt.

 

Meine Frage: 

liegt das am Wochenende? Kann ich bei eAU´s vom Freitag generell ganz entspannt den Montag Morgen abwarten und muss nicht Samstag Mittag zur Post?

Oder liegt da ein anderer Fehler vor?

 

Lieben Dank für die Rückmeldung und viele Grüße

Andreas Tenzer

Gefragt in Frage von (27.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ok, wenn die Zustellbestätigung mehr als 24h später reinkam ist das komisch. Es kann natürlich sein das - aus welchen Gründen auch immer - sich der visuelle Status nicht geändert hat. Haben Sie mal tomedo neu gestartet? Kann ich mal bei Ihnen drauf schaun?
Beantwortet von (90.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Moin Herr Thierfelder!

Könnten sie vielleicht hier mal schauen, gaaanz unten. Frage wegen Storno.

Hallo Herr Thierfelder,

der Client wurde schon neu gestartet. Der Server noch nicht.

Ab jetzt können Sie jederzeit gerne drauf schauen. Ich bin nun wieder verfügbar.

Viele Grüße
Fehler gefunden. Der Rechner mit dem KIM-Client war ausgeschalten und erst am 26.05. wieder eingeschalten... Somit kann leider keine Email heruntergeladen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Freitag der 13.? eMail wird sicher am Wochenende nicht ausgetragen. wink

Beantwortet von (37k Punkte)
0 Punkte

das war zuerst auch mein Gedanke wink

Ich würde da sowieso erst am Montag wieder nachsehen ...angel

18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,010 Nutzer