Wie bekomme ich im Anschluss an ein Customformular noch  GOÄ-Ziffern, bzw. EBM-Ziffern automatisch abgerechnet?
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sie können das Speichern/Schließen/Drucken des Customformulars als Aktionskettenauslöser für eine Aktionskette definieren, die dann die entsprechenden Ziffern prüft und setzt

 

 

 

Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Leider habe ich gar keine Möglichkeit unter Objekt das CF Formular auszuwählen.

Ich bin erstaunt, dass es Möglichkeiten gibt, die Umsetzung aber so kompliziert ist. In meinem nächten Leben werde ich Programmierer :-)
und es ist sicher ein CF (Custom-Formular) und kein CKE (Custom-Kartei-Eintrag)?
o.k., ich muss zugeben, es ist ein CKE. Zur Verteidigung, ich arbeite noch nicht sehr lange mit Tomedo und bin mit den Begriffen nicht vertraut und noch ungeübt

dann ist das hier die Lösung:

"Karteieintrag" --> Anlegen

Perfekt, vielen Dank für die Hilfe. Ein schönes Osterwochenende wünsche ich Ihnen.smiley

Das hängt davon ab, was nach dem CF passiert. Grundsätzlich kann man jedes Feld in einem CF oder besser CKE auswerten und im Rahmen einer Aktionskette auch Ziffern abrechnen. Die werden dan angezeigt und müssen per Bestätigung mit OK übernommen werden. Das geht aber nur mit Ziffern, die man auch in seiner Favoritenliste hat.
Beantwortet von (18.4k Punkte)
0 Punkte
10,471 Beiträge
16,853 Antworten
27,067 Kommentare
4,993 Nutzer