macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, das Patientenfoto in ein CustomFormular zu übernehmen. Hintergrund sind personalisierte Formulare wie beispielsweise ein Anaphlyaxie-Notfallplan, auf dem auch fremde Personen mit einem Blick erkennen können müssen, ob es sich um den/die Patient*in handelt, die den Epipen bekommen soll.

Hat jemand eine Idee?

Herzliche Grüße!
Gefragt in Frage von (1.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Momentan geht das leider nicht, aber wenn sich das hinreichend viele Praxen wünschen, könnten wir das einbauen.
Beantwortet von (23.4k Punkte)
+1 Punkt
Wenn das keine Probleme macht und dafür andere wichtige Projekte auf Dr Strecke bleiben unterstütze ich den Wunsch.

Wir haben schon oft durch die Fotos Verwechslungen vermeiden können
Es wäre super generell ein Foto-Feld (in das man über die Kamera direkt Bilder übernimmt) für Custum-Formulare bereit zu stellen.
Ich suche eben auch die Möglichkeit ein foto in ein formular mitzuübernehmen. Wir hätten einige Customer Formulare die davon profitieren. OP aufklärung, mit direkt einem Foto der zu operierenden Stelle.

Dann müsste man nicht unter Fotos suchen.
ich finde es auch gut, zum Beispiel auf Anamnesebogen usw.
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,824 Kommentare
14,418 Nutzer