E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

Mit der Tomedoverion 1.110 (ServerTools 110-s488) wird ein neues Prüfmodul der KV ausgeliefert, das bei mir einen nicht anwenderbehebbaren Fehler erzeugt: es kommen 2x die Fehler: Die LANR 'variabel' im Feld 'variabel' ist falsch bzw. unplausibel."  oder "Unbekannte LANR: 'variabel'. Diese lebenslange Arztnummer (LANR) des Vertragsarztes/ Vertragspsychotherapeuten (FK 5099) wurde im Betriebsstättendaten- Satz nicht definiert." neu vor. Die Abrechnung kann somit als fehlerhaft nicht übermittelt werden. Ich bitte um Kontaktaufnahme.

Wilde Sonntagsgrüße aus dem Harz
Gefragt in Bug von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Anmerkung: wurde durch den Support gelöst. Es wurde eine Leistung auf einen falschen Nutzer abgerechnet.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
16,071 Beiträge
23,836 Antworten
41,949 Kommentare
11,644 Nutzer