Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit einigen Tagen arbeiten wir nun mit den eAU, es läuft so einigermaßen. Auffällig ist, wir anfangs immer Bestätigungs-KIM-Mails von den Krankenkassen erhalten haben, jetzt aber bleibt der Posteingang leer. Das "KIM-Mail-Icon" (Briefumschlag) in der Symbolleiste zeigt aber weiterhin an, dass emails vorliegen und mit jeder versendeten eAU steigt diese Anzahl an (jetzt 11). Gibts ein Problem mit der KIM-Mail-Funktion?
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Über "nach Nachrichten filtern" können Sie die "MDN/DSN Sendebetätigungen" anwählen, dann sollten Sie die Mails sehen.
Beantwortet von (20.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das war die Lösung, vielen Dank!
"Das "KIM-Mail-Icon" (Briefumschlag) in der Symbolleiste zeigt aber weiterhin an, dass emails vorliegen"

Ich habe das gleiche Problem, es finden sich als Quelle zahllose Mails (AU und KIM-Briefe) im Ordner "Gesendet", die in tomedo als neu angezeigt werden.

Das müsste wohl nochmal angefasst werden, diese Anzeige hilft gar nicht, sondern verwirrt.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,974 Nutzer