E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit einigen Tagen arbeiten wir nun mit den eAU, es läuft so einigermaßen. Auffällig ist, wir anfangs immer Bestätigungs-KIM-Mails von den Krankenkassen erhalten haben, jetzt aber bleibt der Posteingang leer. Das "KIM-Mail-Icon" (Briefumschlag) in der Symbolleiste zeigt aber weiterhin an, dass emails vorliegen und mit jeder versendeten eAU steigt diese Anzahl an (jetzt 11). Gibts ein Problem mit der KIM-Mail-Funktion?
Gefragt in Frage von (820 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Über "nach Nachrichten filtern" können Sie die "MDN/DSN Sendebetätigungen" anwählen, dann sollten Sie die Mails sehen.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das war die Lösung, vielen Dank!
"Das "KIM-Mail-Icon" (Briefumschlag) in der Symbolleiste zeigt aber weiterhin an, dass emails vorliegen"

Ich habe das gleiche Problem, es finden sich als Quelle zahllose Mails (AU und KIM-Briefe) im Ordner "Gesendet", die in tomedo als neu angezeigt werden.

Das müsste wohl nochmal angefasst werden, diese Anzeige hilft gar nicht, sondern verwirrt.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer