KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit einigen Tagen arbeiten wir nun mit den eAU, es läuft so einigermaßen. Auffällig ist, wir anfangs immer Bestätigungs-KIM-Mails von den Krankenkassen erhalten haben, jetzt aber bleibt der Posteingang leer. Das "KIM-Mail-Icon" (Briefumschlag) in der Symbolleiste zeigt aber weiterhin an, dass emails vorliegen und mit jeder versendeten eAU steigt diese Anzahl an (jetzt 11). Gibts ein Problem mit der KIM-Mail-Funktion?
Gefragt in Frage von (820 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Über "nach Nachrichten filtern" können Sie die "MDN/DSN Sendebetätigungen" anwählen, dann sollten Sie die Mails sehen.
Beantwortet von (18.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das war die Lösung, vielen Dank!
"Das "KIM-Mail-Icon" (Briefumschlag) in der Symbolleiste zeigt aber weiterhin an, dass emails vorliegen"

Ich habe das gleiche Problem, es finden sich als Quelle zahllose Mails (AU und KIM-Briefe) im Ordner "Gesendet", die in tomedo als neu angezeigt werden.

Das müsste wohl nochmal angefasst werden, diese Anzeige hilft gar nicht, sondern verwirrt.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
17,778 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,735 Nutzer