KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ich habe mich nach Smartphone-Wechsel neu mit arzt-direkt gekoppelt. Dabei erscheine ich jetzt auch doppelt in der "gekoppelt" Liste. Wobei der Chat bei beiden Einträgen der gleiche ist und auch gleich aktualisiert ist. Ist es möglich, dass man dies ändert, sodass jeder Patient nur einmal erscheint und nicht die "gekoppelten Geräte" erscheinen?

Gefragt in Bug von (29.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

eigentlich sollte das nicht mehr passieren. Wenn es aber passiert "einfach" rechte Maustaste auf den älteren chat klicken und löschen. Der chat-verlauf wird ab der v1.119 immer gesamtheitlich angezeigt.
Beantwortet von (89.5k Punkte)
0 Punkte
Ok. Danke. Ich nutze die 1.119. Chatverlauf ist ganzheitlich. Nur die Chats sind doppelt.
17,806 Beiträge
25,973 Antworten
46,431 Kommentare
23,027 Nutzer