Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Ich habe mich nach Smartphone-Wechsel neu mit arzt-direkt gekoppelt. Dabei erscheine ich jetzt auch doppelt in der "gekoppelt" Liste. Wobei der Chat bei beiden Einträgen der gleiche ist und auch gleich aktualisiert ist. Ist es möglich, dass man dies ändert, sodass jeder Patient nur einmal erscheint und nicht die "gekoppelten Geräte" erscheinen?

Gefragt in Bug von (32.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

eigentlich sollte das nicht mehr passieren. Wenn es aber passiert "einfach" rechte Maustaste auf den älteren chat klicken und löschen. Der chat-verlauf wird ab der v1.119 immer gesamtheitlich angezeigt.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Ok. Danke. Ich nutze die 1.119. Chatverlauf ist ganzheitlich. Nur die Chats sind doppelt.
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,961 Nutzer