Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.

Unter Admin/E-Mail-Vorlagen lassen sich diverse Ordner hinzufügen. Wie kann man diese Ordner benennen bzw. beschriften, damit diese später z.B. beim Schreiben einer Email übersichtlich dargestellt werden?

Bei Email Schreiben tauchen diese Ordner bei der Auswahl oben schön wieder auf. Nur sieht man keine Ordnerbeschriftungen, um Übersichtlichkeit herzustellen:

Haben wir die Benennung der Ordner noch nicht gefunden oder ist das im Moment noch nicht umgesetzt?

Vielen Dank.

Gefragt in Frage von (610 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo,

einfach den "Ordner" bei den eMail Vorlagen anklicken und dann rechts den gewünschten "Namen" eingeben

Beantwortet von (17.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Wirklich einfach, aber nicht logisch übersichtlich.

Es funktioniert aber, tausend Dank für diesen Tipp!!!! Wir hätten da noch Tage herum probiert.
12,566 Beiträge
19,571 Antworten
32,859 Kommentare
6,838 Nutzer