Wie ordne ich einen KIM Befund ohne Namensnennung duch Sender einem Pat. zu?
Gefragt in Frage von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Geht mit Rechtsklick auf die Mail, dann Patienten suchen + zuweisen

Oder laut Tomedo-Handbuch: 

  • Ist die Mail zunächst keinem Patienten zuordenbar, dann sehen Sie dies an der Mail selbst. Um eine nicht zugeordnete Email einem Patienten zuzuweisen, klicken Sie bitte das Patienten-Symbol an der Email. Sie können hier die Email entweder einem bestehenden Patienten zuordnen oder einen neuen Patienten anlegen und die Email somit diesem Patienten zuweisen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Beide Optionen funktionieren nicht.....wird wohl an meinem veralteten Betreibssystem liegen....

Ich kann auch mehrere KIMs nicht zuordnen...

Ich sehe keine Option - was stimmt bei mir nicht?

Das ist eine eNachricht, kein eArztbrief. Nur am eArztbrief sind Patientendaten in einer Begleitdatei dabei.
16,249 Beiträge
24,079 Antworten
42,485 Kommentare
12,255 Nutzer