E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Es sollte möglich sein am jeweiligen Arbeitsplatz oder für den jeweiligen Nutzer bestimmte Nutzer und Räume auszublenden.

Dadurch wäre es wesentlich übersichtlicher und weniger fehleranfällig bei der Eingabe.

Ich hab eine mittelgroße Praxis und schon da sind aktuell 14 Nutzer und 18 Räume definiert - ich weiß nicht wie eine große Praxis da noch durchblickt ...
Gefragt in Wunsch von (9.8k Punkte)
0 Punkte
Noch einmal die Frage ob es da eine Antwort drauf gibt seitens Zollsoft
Es gibt so viele unbearbeitete Tickets zu den Nachrichten. Bemühen sie mal die Suche Herr Marks. Frau Wieder hat besonders viele Wünsche zu den Nachrichten und keine wird bearbeitet. Dafür wird das Cockpit auf 3.0 aktualisiert das man nur als minderwichtiges Zusatzgadget bezeichnen kann.

1 Antwort

Aus dem CoCreator-Programm kann man indirekt schon ahnen, dass bei den Nachrichten Einiges passiert und etwas grundsätzlicher angefasst wird als nur einzelne Änderungen - Zeithorizont??

Aber keine Frage, eine klarere Kommunikation dazu und anderen wichtigen Themen seitens Zollsoft wäre schon sehr schön.

Vielleicht kann der Monats-Newsletter ja IMMER eine Aussage zum Stand bei der Weiterentwicklung zu den großen Themen beinhalten? Und wenn sich absehbar nix ändert in den nächsten 3-6 Monaten, dann kann das eben auch hingeschrieben werden.

Zur Usprungsfrage (17.2. Dr. Marks): wir haben da beim gleichen Problem durch die Bildung von Gruppen und Vorlagen für häufige Nachrichten relativ viel erreicht (15 MA, 6 Räume)
Beantwortet von (2.4k Punkte)
+1 Punkt
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,000 Nutzer