Neben Server-, Konnektivitäts- oder patientenseitigen App-Problemen scheint das Nicht-Lesen von Nachrichten eine Ursache zu sein. Ist das so? Und wenn ja: Wie lange haben Pat. Zeit Nachrichten abzurufen? Und wol lagern die Nachrichten in dieser Zeit? Auf dem Praxis- oder einem Tomedo-Server?
Was bislang noch nie funktioniert hat, ist eine Nachricht erneut zu senden - das schlug immer fehl.
ABER: Die Funktionalität ist super und eine riesige Erleichterung im Alltag. Das wäre mir einen monatlichen Obolus wert. Toll wäre es, wenn die PIN z.B. 24h gültig wäre, dann könnte man auch von außerhalb der Praxis leichter koppeln, z.B. durch Übersendung von eGK-Foto und PIN per iMessage, Signal, Telefon.
Viele Grüße
JA Wessig
PS: toll wäre auch eine Info über gescheiterten Versand
Was bislang noch nie funktioniert hat, ist eine Nachricht erneut zu senden - das schlug immer fehl.
ABER: Die Funktionalität ist super und eine riesige Erleichterung im Alltag. Das wäre mir einen monatlichen Obolus wert. Toll wäre es, wenn die PIN z.B. 24h gültig wäre, dann könnte man auch von außerhalb der Praxis leichter koppeln, z.B. durch Übersendung von eGK-Foto und PIN per iMessage, Signal, Telefon.
Viele Grüße
JA Wessig
PS: toll wäre auch eine Info über gescheiterten Versand