E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich beginne gerade die Vidierfunktion zu entdecken- wenn die richtig fertig ist wird uns das sehr helfen. Ich finde die Kategorien, die man je Karteieintrsgsart einstellen kann noch nicht ideal: im Moment gibt es: Vidierung möglich oder verpflichtend. Ich hätte gerne noch etwas dazwischen : Scans werden zum großen Teil vidierr werden müssen. Wenn die Mfa was einscannt, sollte das Vidierfenster automatisch aufploppen, damit eine Eingabe erzwungen wird, wer von den Ärzten die Vidierung machen soll. Wenn es sich dann um einen Scan handelt, der nicht Vidiert werden muß, kann die mfa auch das kurz anklicken Sonst weiß ich schon jetzt, dass das oft vergessen wird, das Auge ist rot und der Eintrag landet bei jedem, der sich eine Vidierliste aufruft.
Gefragt in Wunsch von (12.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer