Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Im Moment gibt es irgendwie permanent Datenabgleiche, manchmal sogar mehrmals täglich. Woran liegt das? Das war doch früher nicht so....
Gefragt in Frage von (490 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten Mal dem Support berichten. Die können dann mal die Logs abholen und gucken, ob bei Ihnen was ungewöhnliches passiert.

Danke

Christian Honey

-

tomedo® Produktmanagement
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Leider konnte mir der support bisher nicht helfen und scheint auch keine Ideen mehr dazu zu haben. Der Totalabgleich findet mind. 2 mal täglich, heute sogar zum dritten Mal statt.
Unser Support wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke! Super Unterstützung vom Support!
19,542 Beiträge
27,949 Antworten
50,432 Kommentare
32,625 Nutzer