KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Im Moment gibt es irgendwie permanent Datenabgleiche, manchmal sogar mehrmals täglich. Woran liegt das? Das war doch früher nicht so....
Gefragt in Frage von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten Mal dem Support berichten. Die können dann mal die Logs abholen und gucken, ob bei Ihnen was ungewöhnliches passiert.

Danke

Christian Honey

-

tomedo® Produktmanagement
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Leider konnte mir der support bisher nicht helfen und scheint auch keine Ideen mehr dazu zu haben. Der Totalabgleich findet mind. 2 mal täglich, heute sogar zum dritten Mal statt.
Unser Support wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke! Super Unterstützung vom Support!
17,805 Beiträge
25,970 Antworten
46,430 Kommentare
23,019 Nutzer