E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Im Moment gibt es irgendwie permanent Datenabgleiche, manchmal sogar mehrmals täglich. Woran liegt das? Das war doch früher nicht so....
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten Mal dem Support berichten. Die können dann mal die Logs abholen und gucken, ob bei Ihnen was ungewöhnliches passiert.

Danke

Christian Honey

-

tomedo® Produktmanagement
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
Leider konnte mir der support bisher nicht helfen und scheint auch keine Ideen mehr dazu zu haben. Der Totalabgleich findet mind. 2 mal täglich, heute sogar zum dritten Mal statt.
Unser Support wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke! Super Unterstützung vom Support!
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,005 Nutzer