E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Ich wollte auf die neueste Server Version updaten, das funktioniert aber leider nicht. Es wurde jedes Mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Habe den Server schon mehrfach neu gestartet, das hat aber nichts gebracht. Was kann ich noch machen?
Gefragt in Frage von (21.4k Punkte)
0 Punkte
Aktuell ist bei mir Tomedo v1.106,0.12 mit den Server-Tools 106-s445 (Intel). Letzte Neuversionierung 11.01.2022, 18:02 Uhr.Evtl. muss der Support ran.

Grüße aus dem wilden Harz
Auch bei mir wiederholte Versuche ohne Erfolg!

1 Antwort

 

Hallo Herr Stößel,

heute hatten viele Praxen diese Fehlermeldung beim Updaten.

Da hilft nur warten, das Update läuft dennoch durch.

Lg

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH

Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Diesen Fehler hatte ich aber nicht. Die App konnte nicht ausgetauscht werden. Von Kundennummer stand da nichts...
Woran liegt das Zollsoft? Austausch der neuen Servertools ist bei vielen problematisch.

Liebes Forum,

das Problem wurde hier im Forum schon an anderer Stelle beantwortet/erwähnt:

Das Problem ist bekannt und mit Servertoolsversion 107-s458 behoben. Updates von dieser Version aufwärts sind dann wieder problemlos möglich. Wenn der Appaustausch mehrmals fehlgeschlagen ist, müssen sie sich leider in diesem Fall an den zollsoft-Support wenden und wir tauschen die App dann für Sie aus. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

https://forum.tomedo.de/index.php/47775/changelog-fur-die-tomedo-version-v1-107-0-8?show=47813#c47813

 

Liebe Grüße
Martin Liebeskind

15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,217 Kommentare
10,996 Nutzer