Hallo
Wir haben mehrere defekte Kartenelesegeräte von der Firma ingenico. Auf den Geräten ist ein Sicherheitsalarm erschienen, den wir selbst nicht deaktivieren können, das müsse der Techniker von zollsoft anschauen.
Beim letzten mal, als so ein Sicherheitsalarm war, konnte der Techniker von zollsoft allerdings auch nichts mehr machen (Gerät kaputt), und es hieß dass das Gerät ausgetauscht wird (war noch im Garantiezeitraum).
Jetzt warten wir also seit Wochen ... Monaten (!) auf tomedo/ingenico und auf deren Rücksendeschein bzw. Austausch des Geräts.
Jedes mal, wenn wir wieder bei zollsoft nachfragen heißt es, dass die Firma ingenico überlastet ist und uns das dann zusenden wird ....
Hat jemand einen Workaround?
Bei uns funktionieren noch 2 Kartenelesegeräte am Frontdesk und damit müssen wir 400 Patient:innen am Tag durchschleusen ....
DANKE!
Wir haben mehrere defekte Kartenelesegeräte von der Firma ingenico. Auf den Geräten ist ein Sicherheitsalarm erschienen, den wir selbst nicht deaktivieren können, das müsse der Techniker von zollsoft anschauen.
Beim letzten mal, als so ein Sicherheitsalarm war, konnte der Techniker von zollsoft allerdings auch nichts mehr machen (Gerät kaputt), und es hieß dass das Gerät ausgetauscht wird (war noch im Garantiezeitraum).
Jetzt warten wir also seit Wochen ... Monaten (!) auf tomedo/ingenico und auf deren Rücksendeschein bzw. Austausch des Geräts.
Jedes mal, wenn wir wieder bei zollsoft nachfragen heißt es, dass die Firma ingenico überlastet ist und uns das dann zusenden wird ....
Hat jemand einen Workaround?
Bei uns funktionieren noch 2 Kartenelesegeräte am Frontdesk und damit müssen wir 400 Patient:innen am Tag durchschleusen ....
DANKE!