E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich möchte einen Laborwert selbst anlegen, der in diesem Fall keinen Normwert hat (hier Antikörpertiter)

Ich habe die Grenzwerte eingegeben, aber Tomedo nimmt dann automatisch den Wert am 500 (siehe Bild) als Normwert und gibt dannn bei Werten über 500 nicht mehr die Grenzwertindikatoren an.

Bei allen Werten unterhalb von 500 funktioniert das mit den Grenzwertindikatoren.

Was kann ich tun?

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,
an dieser Stelle gehen nur die Grenzwertindikatoren die im LDT definiert sind ++, + , -, -- und !.
Daher würde ich ihenn vorschlagen für >500 das ! zu versuchen.
Das ! bekommt den gleiche rot wie ++ und --.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,051 Beiträge
23,818 Antworten
41,926 Kommentare
11,614 Nutzer