Moin,

habe eine einfache selbst erstellte Statistik. Leider öffnet bei Klick auf den Button sich immer zuerst das Auswahlfenster, welche bestätigt werden muß. Das kann man bei den vorgegebenen Statistiken ja ausschalten (Vorauswahl anzeigen), aber bei der selbsterstellten finde ich das nicht!

Auf Dauer nervt das natürlich.

Geht das hier nicht?

Danke und Gruß Marc

 

Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
+4 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Müller,

nein das ist aus Komplexitätsgründen derzeit noch nicht umgesetzt. Es müsste der Vorfilter für diese Art der Statistik implentiert werden und das das ist viel Arbeit. Sie sind m.E. der Erste der das bis jetzt wünscht.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
schade, für einige Klicks sparen
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer