E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bei uns in der Praxis werden einige wichtige Aufgaben von den MFAs nicht konsequent durchgeführt. So soll zum Beispiel beim Patientenkontakt in das VOMO geschaut und es sollen anstehende Termine vereinbart / ToDos erledigt werden. Auch soll das organisatorische Cave bei jedem Besuch geprüft werden. Das wird im Praxisalltag trotzdem oft einfach nicht gemacht. Kann ich selbst ein Nagscreen erstellen, so dass unsere Mitarbeiterinnen erst weiterarbeiten können, wenn sie das erledigt haben?

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Klar wird das den Workflow der Mitarbeiterinnen behindern, aber ich will das auch wieder abschalten können, sobald das besser funktioniert. Oder hat jemand auch schon negative Erfahrungen mit sowas gemacht? Bin für jeden input dankbar!
Gefragt in Frage von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dafür benötigen Sie 3 Dinge

1.Aktionskette

2. Aktionskettenbedingung

3. Beides verknüpfen indem Sie eine Aktion bestimmen, bei der die Aktion unter der Bedingung startet, beispielsweise Öffnen der Kartei

HIer am Beispiel einer Datenschutzerklärung

 

 

 

Beantwortet von (30.6k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,511 Nutzer