Habe mich entschlossen nach 10 Jahren meinen MacMin Server tzu ersetzen. Hab mir den Studio geleistet - nun die Frage in die Runde - selbst Migrieren vom alten Server oder alles komplett neu instellieren? Und Dann... am Mac macht mn ja alles selber aber sollte hier vll. doch der Suppolrt das mal übernehemn?  Wie sind da so ihre Erfahrungen?

Danke für Infos Dr. Marks
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Morgen,

Ich installiere die Server immer neu, dann ist das System sauber.

 

lg

Rüdiger Ohm
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Moin in die runde,

ich habe vor 3 Monaten meine Server getauscht. Ich würde es den Support machen lassen (kann aber was vorbereiten). Preis und Aufwand ist überschaubar. Wenn es nachher Probleme mit der Datenbank gibt würde mir das zuviel stress machen. Kostet jetzt nicht die Welt.

mfg

Carsten Wach
Beantwortet von (2.2k Punkte)
+1 Punkt
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,695 Nutzer