E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Grund: Adressenänderung der Praxis

Frage an tomedo: kann ich das oder muss das der support machen?
Gefragt in Frage von (2.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Burau,

Zollsoft bietet zwei Varianten an

a) wir haben 5 "standard" PrivateSehilfen die Sie nutzen können. Eines davon hat die Möglichkeit das die Anschrift automatisch mit rein kommt.

b) die Praxis gibt uns die Vorlage und die wird (kostenpflichtig) personalisiert umgesetzt. Sollte es kleine Änderungen geben oder sich zb nur der Hintergrund ändern ohne das sich die Positionen der Felder ändert, so ist das im initialen Preis dabei.

-> Ich vermute Sie haben Option b) => schicken Sie "einfach" den pdf Hintergrund an uns. Die Änbderung kommt dann Zeitnah.

PS: Die Änderung der Vorlage kann nur ein zollsoft Mitarbeiter.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr  Thierfelder,

danke für die Antwort. Ich bin mir nun rel. sicher, es war damals b). Wie gesagt, es hat sich nach dem Praxisumzug die Adresse geändert. Ich habe die pdf-Vorlage bereit angepasst und würde sie an "info@zollsoft.de" mailen mit dem Bezug auf diesen "thread".
Meinen Sie die Adresse beim Vertragsarztstempel? --> Die können Sie selbst unter Admin --> Praxisorganisation --> Betriebsstätten ändern

Sonst finde ich im Formular keine Adresseingabe...
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
Nein, wir haben da von tomedo ein Formular eingerichtet bekommen, in dem die Refraktionswerte (aus anderen Einträgen) einfach anzuklicken sind. Danke für die Hilfe!
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer