E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Abend

Nach erstellen eines Schema im Kalender wird in der Schemaverwaltung dieses Schema nicht übernommen in die Woche, wenn dies wochenweise angewählt wird. Gibt es da ein Problem oder habe ich evtl etwas übersehen?

Vielen Dank

Michael Münch
Gefragt in Frage von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Münch,

es ist bekannt, dass es beim "Wochenweise übernehmen..." von Schemata einige Sekunden dauern kann, bis alle Wochen vollständig übernommen wurden. In dieser Zeit erscheint links oben auf dem Hauptbildschirm die Statusanzeige "Kopiere Ressourcen", gefolgt von der Anzeige "Ok", wenn der Kopiervorgang abgeschlossen ist. Diese Thematik wurde vor einigen Wochen schon in einem anderen Thread hier im Forum angesprochen. Wir haben den Wunsch aufgenommen und sind bestrebt, die wochenweise Übernahme von Schemata in einer zukünftigen Version zu beschleunigen.

Mit freundlichen Grüßen

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,218 Kommentare
10,997 Nutzer