Ich habe auch schon ImpfDoc geschrieben - es wäre aber toll wenn der Wunsch schnell (!) umgesetzt würde, da wir in keinen  Workflow mit Kinderimpufngen kommen, bis das nicht läuft -> daher vielleicht auch von Tomedo Seite nochmal an ImpfDoc herantreten:

Endlich erkennt Impfdoc, dass ab 5 Jahre auch gegen Covid  geimpft werden kann (immerhin!) -> wenn ich dann aber impfen möchte, schlägt Impfdoc mir den eingebuchten Kinder Impfstoff nicht vor (es bucht die Charge als Erwachsenenimpfstoff) , sodass ich die Kinder nicht aus dem bestehenden Lager impfen kann sondern NIcht aus Lager impfen muss -> was doppelt Arbeit macht mit Charge eingeben + die Lagerbuchhaltung läuft auch nicht im Hintergrund.
Gefragt in Wunsch von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Leson,

mit dem Update auf die Version 3.14.7 ist ihr Wunsch bereits umgesetzt worden.

VG
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Dr. Leson, wir melden uns heute noch einmal bei Ihnen um das Problem zu klären.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Hab ich schon mehrfach gepostet, muss ich auch dieses Mal wieder von mir geben: man zahlt für Impfdoc jeden Monat Geld, kann man da nicht erwarten, dass das Programm aktuell ist? Egal welche Altersstufe geändert wurde, anfangs mit der Priorisierung später mit Jugend-und Kinderimpfungen: das wird immer erst angepasst, wenn von uns Kunden interveniert wird. Dabei ist das lange genug vorher bekannt!!! Bitte besser werden!
wir haben die Einstellung unter Impfeinstellung geändert. Dort können Sie die Altersgruppe manuell ändern
9,871 Beiträge
15,982 Antworten
24,995 Kommentare
4,592 Nutzer