Guten Morgen,

wir kamen heute nichtsahnend in Praxis und gesamtes ImpfDoc Lager ist leer.

Hatte das schonmal jemand? Kann uns jemand einen TIpp geben?

 

Liebe Grüße

Annemiek Leson
Gefragt von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Leson,
das kann verschiedenste Ursachen haben:

  • wurde vielleicht der Server ausgetauscht und dabei die ImpfDocNE Datenbank vergessen? 
  • oder hat sich die verwendete BSNR/Betriebsstätte geändert? 
  • Es kann auch sein, dass versehentlich die Sichtbarkeit des/der Kühlschränke geändert wurde.
Vermutlich finden wir die Lösung am schnellsten, wenn wir einmal per Fernwartung schauen was da passiert ist. Könnten Sie uns diesbezüglich einmal anrufen oder noch besser eine kurze Mail schreiben an info@gzim.de . Dann rufen wir sie zurück.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
12,010 Beiträge
18,846 Antworten
31,421 Kommentare
6,395 Nutzer