Meistens hat man die Chargenbezeichnung ja aus dem Impflager, speziell die Privatpatienten kommen aber mit Ihrer selbstgekauften Impfung, die dann meist direkt beim Impfen händisch eingetragen wird: Der Reiter wird auf "nicht aus dem Lager" gesetzt, Charge direkt eingetragen, auf "Jetzt impfen" drücken - fertig.

Leider geht das neuerdings nicht mehr. Wenn man auf "Jetzt impfen " klickt, passiert leider nichts mehr.

Auch wenn ich das direkt im Impfpass versuche einzutragen zeigt sich das Impfdoc unbeeindruckt.

Lediglich die Eingabe in das Impflager als nicht bestellter Impfstoff und die Anschliessende Auswahl der Charge im Impfdialog hat funktioniert.
Gefragt in Bug von (4.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Erich,

vielen Dank für die Info. Wir werden so schnell wie möglich eine neue ImpfDocNE Version freigeben.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
ImpfDocNE Version 3.14.3 ist freigeben.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
8,781 Beiträge
14,484 Antworten
21,480 Kommentare
3,800 Nutzer