Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo, wir "scannen" seit einem Jahr Impfeingänge in Impfdoc NT für die Lagerhaltung - funktioniert sehr gut.

Aber was meinen Sie mit "neuen" Impfungen?

Sie brauchen auf der Produktpackung den PharmaQR Code - nur mit dem PZN-Barcode geht es nicht (ists manchmal ein Problem bei Re-Import Produkten, da diese nicht immer diesen Coder haben - die ich versuche Re-Importe zu vermeiden).

VG Chrisitan Schröter

2 Antworten

Wir sind seit 1 Jahr bei Tomedo dabei und haben jetzt, nachdem wir unsere früheren Impfeinträge in die Datenbank von Impfdoc NE konvertieren lassen konnten vor einem Monat auf Impfdoc NE umgestellt. Seither nutzen wir auch einen Scanner für die Impfstofflieferungen, was problemlos ohne Aufwand geht und Arbeit abnimmt.
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Klasse - das nutzen wir gar nicht. Klingt aber spannend.
Kann jemand einen Scanner dafür empfehlen? Oder gibt es eine ImpfDoc-App für`s iPhone, die das erledigt?
Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
20,165 Beiträge
28,640 Antworten
51,908 Kommentare
34,819 Nutzer