OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Ich habe gerade die neueste 105er Version installiert:

Die Idee mit der Dateneingabe von neuen Patienten bei Terminen ist prima, funktioniert aber bei mir nicht, es werden lediglich nach der Wahl von Termin anlegen ein paar Hieroglyphen( {"patient_info":"","patient_neu":"t"}) im Infotext Fenster angezeigt. Eine Eingabe von Daten war nicht möglich.

Besonders gefreut habe ich mich auf die Vorauswahl, welcher Drucker das EU Zertifikat ausdrucken soll gefreut. Wenn ich es richtig lese, kann ich das aber immer noch nicht generell für die Zertifikate auswählen, sondern lediglich ein Fenster früher als bisher... Das heist jedes Mal Drucker auswählen, da ich das Zertifikat nicht auf dem Standarddrucker ausdrucke. Kann man das nicht wie für die anderen Formulare vorfestlegen?
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Sehr geehrter Herr Dr. Erich, wir haben uns das Problem mit der Dateneingabe von neuen Patienten angeschaut und festgestellt, dass es bei Terminen auftreten kann, bei denen die Terminart das Attribut "Onlinesprechstunde" hat. War das in Ihrem Beispiel der Fall? Wenn ja, ist die Ursache geklärt und wir werden das mit einem der nächsten Updates beheben. Vielen Dank für den Hinweis! Mit freundlichen Grüßen

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