KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir haben das Problem, dass in der neuen Ansicht das Datum des Laborauftrages nicht das Abnahmedatum ist, sondern dass Auftragserstellungsdatum. In der alten Ansicht kann man das Umstellen. geht dies auch in der neuen Ansicht? 

Zudem bekommen, da wir manchmal verschiedene Aufträge machen zwei verschiedenen Befunde für den selben Tag. In der ansicht erscheinen dann 2 Viedierbuttons sowie 2 weitere Buttons, die das Datum komplett verlegen. So kann man das Datum nicht erkennen. (siehe Bild)

Haben Sie dafür eine Lösung?

Danke und liebe Grüße

Christopher Ihm

Gefragt in Bug von (120 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,362 Kommentare
22,724 Nutzer