Liebe Entwickler!

Meine Helferinnen beklagen, dass seit dem Quartals-Update (per Mausklick) neu in den Kalender eingetragenen Termine nicht mehr in das Zeitraster einrasten sondern Minutengenau eingetragen werden. Kann man das wieder zurückstellen auf das vorherige Verhalten? Oder gibt es eine Einstellung die ich ändern kann?
geschlossen mit Kommentar: gelöst
Gefragt in Bug von (33.8k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag herr Dr. Cepin,

ich würde vermuten, dass es sich um das gleiche Problem wie in diesem Thread handelt:

https://forum.tomedo.de/index.php/72821/termine-nicht-korrekt-in-kalender-eingefugt

Das lässt sich entsprechend konfigurieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Es war die Einstellung für das Raster (Rasterhöhe). Vielen Dank!
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer