E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Angesichts der kommenden Auffrischungsimpfungen wünsche ich mir weniger Klicks beim Erstellen des EU konformen Impfzertifikats. Leider ist das Formular immer gleich voreingestellt, so dass man jedes Mal "Auffrischung" und "Impfdosis" festlegen muss, bevor man das Zertifikat erstellen kann. Das sind dann 3 Klicks. Mein Zertifikat kommt dank Aktionskette ohne Klick aus dem Drucker.

Sehr viel einfacher wäre es, das Formular würde immer die zuletzt gewählte Einstellung haben. Ich hatte gehofft, das dieser schon einmal geäußerte Wunsch mit dem letzten Update umgesetzt würde. Leider ist das nicht geschehen.

 

Gefragt in Wunsch von (30.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Klaproth,

sollte ab 1.104.1.1 zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Sven Radszuwill
Beantwortet von (1.6k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank

Wann wäre das?
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer