Angesichts der kommenden Auffrischungsimpfungen wünsche ich mir weniger Klicks beim Erstellen des EU konformen Impfzertifikats. Leider ist das Formular immer gleich voreingestellt, so dass man jedes Mal "Auffrischung" und "Impfdosis" festlegen muss, bevor man das Zertifikat erstellen kann. Das sind dann 3 Klicks. Mein Zertifikat kommt dank Aktionskette ohne Klick aus dem Drucker.

Sehr viel einfacher wäre es, das Formular würde immer die zuletzt gewählte Einstellung haben. Ich hatte gehofft, das dieser schon einmal geäußerte Wunsch mit dem letzten Update umgesetzt würde. Leider ist das nicht geschehen.

 

Gefragt in Wunsch von (12.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Klaproth,

sollte ab 1.104.1.1 zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Sven Radszuwill
Beantwortet von (880 Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank

Wann wäre das?
8,841 Beiträge
14,574 Antworten
21,696 Kommentare
3,849 Nutzer