Moin,

wir nutzen seit 1 Jahr die elektronische Briefmarke und finden das feature mega. Allerdings frage ich mich:

1.) "Warum muss ich jedes mal die AGB´s bestätigen".. Was soll der Mist. Es ist zuviel Lebenszeit für nix....

2.) Wenn ich in 80 % 85 cent Briefmarken nutzen, warum merkt sich die "Kiste" das nicht? Macht doch eine shortcut re daneben soch ich andere Marken auswählen kann, standart ist halt 85 cent.

Machmal sind es die kleinen Dinge die das Leben erleichtern.

mfg

Carsten Wach
Gefragt in Frage von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Wach,

1. Der zentrale Punkt an der Checkbox ist, dass Sie bestätigen, dass der Besitzer des Kontos gerade die Marken kauft. Das ist möglicherweise aus rechtlichen Gründen nötig. Ob das tatsächlich nötig ist konnten wir jedoch nicht sicher bestimmen - wir wollten lieber auf der sicheren Seite sein.

2. Sie können in den Einstellungen unter Praxis->Brief/Fax/Tel Konfigurieren, dass die Markenart automatisch anhand der Seitenzahl ausgewählt wird:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,695 Nutzer